Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
11.07.2017
Wiederwahl zum Parteichef
CDU Duisburg bestätigt mich in meiner Arbeit
Am Freitag, dem 30. Juni 2017, wählte mich mein Ortsverband auf dem Kreisparteitag in Duisburg erneut zum Parteichef.
Vor meinem Wahlkreisbüro in Duisburg. Copyright: Privat
Duisburg - Ich freue mich über das Vertrauen und hoffe, es mit meinen Tätigkeiten vor Ort und im Bundestag zurückzahlen zu können.

Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen in der CDU Duisburg und natürlich besonders bei den 130 Delegierten, die für mich stimmten. Die Zustimmung von 98,5 Prozent (nur zwei Gegenstimmen) erfüllt mich mit Freude, da ich mir der Unterstützung der überwältigenden Mehrheit der Partei sicher sein kann. 

Mein Ziel in den kommenden Jahren wird die Fortführung der guten christ-demokratischen Arbeit der CDU Duisburg sein. Wir wollen, dass unsere Stadt sicherer für alle Bürgerinnen und Bürger sowie attraktiver für Unternehmen wird. 

Bei der Bürgermeisterwahl im September können wir einen entscheidenden Schritt in die richtige Richtung machen. Ich wünsche deshalb unserem Kandidaten Gerhard Meyer viel Erfolg, damit diese Ziele endlich erfolgreich verfolgt werden.
Impressionen
Termine